Herzlich willkommen auf der Seite des

Turnerbund Hassels 1925 e.V. Düsseldorf

Mitglied im *** Deutschen Turnerbund *** Deutschen Leichtathletik Verband *** Westdeutschen Volleyball Verband *** Deutschen Tchoukball Verband

eMail: kontakt@tbh-sport.de

Lauftreff

► News► Termine

Der Lauftreff betreibt eine eigene Seite, die Sie hier finden.
Hinweis: Sie verlassen damit die Seite des Turnerbund Hassels 1925 e.V. Düsseldorf!

News:

METRO-GROUP Marathon 2018

31.01.2018

Am 29. April findet der diesjährige METRO-Group Marathon in Düsseldorf statt. Der TBH möchte wieder einen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung leisten und sucht freiwillige Helfer, die als Streckenposten fungieren wollen. Interessenten melden sich bitte bei Karl-Heinz Maiwald unter der Telefonnummer 0211/942 102 65.

Wußten Sie schon? Nordic-Walking beim TBH ist "sehr gut"

17.05.2017

Bis zum 31. Dezember 2017 kann sich der Nordic-Walking Treff des TBH mit dem Zertifikat "sehr gut" an seinem Treffpunkt am Parkplatz "Am Schönekamp" präsentieren.
Verliehen hatte dem Treff diese Auszeichnung der Deutsche Leichtathletik Verband. Im Bezirk Nordrhein wurde diese Würdigung der Arbeit von Heinz Mager (2.v.l.) als Nordic-Walking Treffleiter nur 18 Mal vergeben.
Heinz Mager war vorher viele Jahre Leiter des Lauftreffs des TBH, bevor er die Nordic-Walking Gruppe ins Leben rief und selbst die Leitung übernahm.

Fotos: Böhnke

Benrather Schloßlauf mit Beteiligung des TBH

08.06.2016

Am 5. Juni 2016 fand wieder der Benrather Schloßlauf statt. Unter den vielen Teilnehmern waren auch Mitglieder des TBH, die hier vor dem Start fröhlich für die Kamera posierten.

METRO-GROUP Marathon

31.04.2016


Am 24. April 2016 fand wieder der METRO-GROUP Marathon statt. Unter den vielen Teilnehmern waren auch Mitglieder des TBH.
Unser erster Vorsitzender, Jörg Hartmann, hatte auf der Oberkasseler Brücke mit dem Gegenwind zu kämpfen, Jörg Ellersiek erwischte der Fotograf erst im Zielbereich.
Ein besonderer Dank geht auch an die Benrather Schloßnarren, die mit dem TBH eine stattliche Anzahl an Helfern gestellt haben!