Herzlich willkommen auf der Seite des

Turnerbund Hassels 1925 e.V. Düsseldorf

Mitglied im *** Deutschen Turnerbund *** Deutschen Leichtathletik Verband *** Westdeutschen Volleyball Verband *** Deutschen Tchoukball Verband

eMail: kontakt@tbh-sport.de oder Tel: 0172 250 65 80 (ab 16 Uhr)

Volleyball

► News► Termine

Ansprechpartner:
Kristin Koplin-Drach Tel: 0211/17 83 46 49
Uwe Indefrey Tel: 0157/75 27 21 82
Trainingszeiten und Ort:

News:

Volleyballer gesucht!

17.05.2017
Die neue Volleyball-Gruppe von Magdalena Jaroschek, der neuen Jugend-Trainerin, nimmt schon Gestalt an, aber weitere sportbegeisterte Jungen und Mädchen ab 11 Jahren zur Verstärkung werden immer noch gesucht.

Turnerbund Hassels veranstaltet Jedermann-Volleyballturnier

02.12.2016
Das mittlerweile 34. Weihnachtsturnier richtet die Volleyball-Abteilung des Turnerbund Hassels am Mittwoch, 7. Dezember, ab 18 Uhr, in der Sporthalle an der Fürstenberger Straße 10 (Freie Christliche Gesamtschule in Reisholz) aus. Außer den Volleyballern des TB Hassels nehmen einige Spieler des Hellerhofer SV an dem Turnier teil. Auch Volleyballerinnen und Volleyballer aus anderen Vereinen oder auch Sportler ohne Verein, die aber gerne Volleyball spielen möchten, sind herzlich zum Mitspielen eingeladen. Anschließend (ab 22 Uhr) treffen sich alle Spielerinnen und Spieler zum gemeinsamen Essen im Hobbyraum des Ferdinand-Lentjes-Hauses (Am Schönenkamp 100).
In der Volleyball-Abteilung des TB Hassels eine Jugend, eine Damen, eine Herren und zwei Hobby-Mixedmannschaften. Lediglich die Damen-Mannschaft geht in einer Spielgemeinschaft mit den VBF Benrath in der Meisterschaftsrunde in der Bezirksliga auf Punktejagd.
Weitere Informationen bei Volleyball-Abteilungsleiter Hans Scherer unter Tel. 0211/718889.

Die Homepage unserer Spielgemeinschaft Hassels-Benrath finden Sie hier.


Termine:

Derzeit keine Termine.