Herzlich willkommen auf der Seite des

Turnerbund Hassels 1925 e.V. Düsseldorf

Mitglied im *** Deutschen Turnerbund *** Deutschen Leichtathletik Verband *** Westdeutschen Volleyball Verband *** Deutschen Tchoukball Verband

eMail: kontakt@tbh-sport.de

Bodyfit

► News► Termine

Achtung: Derzeit nicht im Programm!



Info zu Bodyfit:
Du willst deinen Körper ganzheitlich trainieren und Spaß an Workouts mit Musik haben? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist jeder willkommen, der seine Ausdauer verbessern und gleichzeitig die Muskeln kräftigen und stabilisieren will.

News:

Jahresabschlußfeier mit Manuela Nolte

09.01.2020

Wie jedes Jahr feierte Manuela gestern mit ihren Leuten der Mittwochsgruppe am Köhnen.
Das ganze Jahr wird der Körper fit gehalten, da darf man einmal auch ein bißchen schlemmen.
Ab nächstem Mittwoch wird wieder brav Sport gemacht!

FIT IN FRÜHLING beim TBH

09.03.2017

Fit in den Frühling kommt ihr auf jeden Fall mit Manuela in ihrer Bodyfit Gruppe!
Jeden Donnerstag trainiert Manuela mit ihrer Gruppe in der Sporthalle auf dem Lärchenweg in Hassels.
Wenn du deinen Körper ganzheitlich trainieren möchtest und Spaß an Workouts mit Musik hast, dann bist du bei Manuela genau richtig.
Donnerstag: 19:30 bis 21:00 Uhr