Herzlich willkommen auf der Seite des

Turnerbund Hassels 1925 e.V. Düsseldorf

Mitglied im *** Deutschen Turnerbund *** Deutschen Leichtathletik Verband *** Westdeutschen Volleyball Verband *** Deutschen Tchoukball Verband

eMail: kontakt@tbh-sport.de

Presse

News:

Am 05.12. war der Tag des Ehrenamtes!

08.12.2019

Die ARD hat einen schönen Beitrag produziert, mit Beteiligung des TBH!
Zu sehen ist Pascal Landsberg (12J.), er macht sein Jahr Ehrenamt in der Kinderturngruppe mittwochs auf der Schillstraße mit Sylvia und Julius.
Hier gehts zum Beitrag in der ARD-Mediathek.

++ Sportlicher Jahresrückblick in der Rheinischen Post vom 28.12.2018 ++

28.12.2018

Für unseren Verein war das Jahr 2018 ein sehr erfolgreiches Jahr und wir freuen uns, dass die Rheinische Post in ihrem Jahresrückblick gleich drei Abteilungen von uns erwähnt.
Unser Mitglied CHRISTOPH SCHNEIDER hat in der Altersklasse M60 beim großen Metro Group Marathon mit seiner persönlichen Bestzeit von 2:59:19 den Titel Deutscher Meister errungen.
Die TCHOUKBALLER haben im September die Deutsche Meisterschaft in Benrath ausgetragen und sich dabei mit der Bronzemedaille belohnt. Durch den erfolgreichen 3. Platz haben sie sich einen Platz beim European Silver Cup 2019 in Italien gesichert.
Unser Leichtathlet JOSHUA KOSSMANN gewann bei den Norddeutschen Meisterschaften die Goldmedaille mit seiner persönlichen Bestzeit von 10,7 Sekunden.

WIR GRATULIEREN UNSEREN SPORTLERN UND WÜNSCHEN AUCH 2019 VIEL ERFOLG!


09.12.2016

TBH-Nachwuchssportlerin bei Frag doch mal die Maus

09.12.2016